Malen, Zeichnen und Basteln

Hier mal ein paar Eindrücke in meine Mal-und Zeichenwelt, leider hab ich für dieses Hobby wenig Zeit da mich die Arbeit ganz schön auf Zack hält!

 Das ist eine Tattoovorlage die ich irgendwann leztes Jahr mal kurz vor Weihnachten angefangen habe zu zeichnen...



Die Bikinibottom Landschaft hab ich irgendwann mal gemalt für den Sohn eines guten Freundes, der kleine hatte sich das damals unbedingt gewünscht. 


Hier nochmal nachschub ich erinnere mich noch dunkel daran das ich 16h mit Pinsel und Malerpalette an der Wand gestanden habe um dieses Kunstwerk zu zaubern.






Diese beiden hängen seit 2009 über meinem Sofa, die malte ich in einer Nacht und Nebelaktion bevor ich umgezogen bin :) 

 Geburtstagsgeschenk für eine Freundin



Diese Kunstwerk zaueberte ich in 2 Tagen an die Dachschräge in der Wohnung eines Freundes, leider ist er kurze Zeit später aus der Wohnung ausgezogen so das dass Kunstwerk übergestrichen werden musste.



Diese beiden Bilder habe ich irgendwann mal gemalt für mein altes Fitnessstudio, als wir noch dachten wir können das Ruder rumreißen... Viel Arbeit und kurze Zeit später mussten wir schließen...




Das war  mal ein Teil meiner ersten Flurgarderobe nun steht sie aktuell im Keller, mal sehen was ich aus den Säulen noch machen werde...


Das war damals das Probestück für meine Flurgaderobe, ich kann nicht mehr sagen wo ich es gelassen habe, ich vermute wie soviele andere Kunstwerke von mir an jemanden verschenkt der es unbedingt haben wollte.


Mit diesen beiden Wandbildern fing es an das mich immer mehr Leute fragen ob ich nicht mal etwas an ihre Wände zeichnen könnte

Hier überkam es mich irgendwann mal mit Dekosand zu experimentieren.

Mein Flur 

In meinem Schlafzimmer über dem Bett

Lesezeichen gebastelt nach einer Anleitung aus dem WWW wenn ich den Link finde poste ich ihn euch gerne nochmal nachträglich


Ich habe eine Zeit lang Kerzen im Glas gekauft und nachdem sie abgebrannt waren wollte ich sie allerdings nicht entsorgen und habe deshalb mit Gummibändern und Sprühlack rumgespielt und die langweiligen Kerzengläser ein wenig aufgepeppt.